Palermo Shooting

Nachdem ihn sein wildes Leben fast umgebracht hat, verschwindet ein berühmter deutscher Photograph nach Palermo, um sich eine Auszeit zu gönnen. Kann die wunderschöne Stadt und eine bezaubernde Einheimische ihm dabei helfen, ruhig zu werden? 

Premiere 2008 im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes

Spielfilm

Mit Dennis Hopper, Campino, Lou Reed, Sebastian Blomberg, Jana Pallaske

Buch und Regie: Wim Wenders

Co-Autor: Norman Ohler

 

MITTE

Klinger, ein junger Amerikaner, kommt für eine Investmentfirma nach Berlin, um die Sprengung des letzten umrenovierten Gebäudes in Mitte abzuwickeln. Doch bald nach seiner Ankunft gerät er in den Bann des mysteriösen Hauses. Als er auf den Geist eines verstorbenen Mieters und auf dessen sehr lebendige frühere Geliebte trifft, verwandelt sich Klingers Auftrag zu einem Kampf um Liebe und Tod.

Teaser

Nach dem gleichnamigen Roman von Norman Ohler

Mit Henry Hopper und Jennifer Decker

Director of Photography: Benedict Neuenfels

Musik: Ricardo Villalobos

Buch & Regie: Norman Ohler

 

NATURAL

Ein Paar unternimmt mit ihrem Boot auf den Berliner Gewässern einen gewohnten Wochenendausflug. Doch als sie einen ominösen Anhalter aufnehmen, ist nichts mehr so wie zuvor. 

Kurzfilm

Mit Henry Hopper und Eva Bay.

Buch, Regie und Produktion: Norman Ohler